Für besondere Gelegenheiten biete ich den Service der Luftfotgrafie an.

Für Industrieanlagen, Immobilienmakler, Hauseigentümer, Wald- und Grundstücksbesitzer u.v.m. Enstanden nach einem besonderen Kundenwunsch, der neben den Industrie-Aufnahmen in seinem Betrieb eben auch eine Übersichts/Luftaufnahme seiner Arbeitshalle wünschte. Diese Anfragen erfolgten häufiger, also arbeitete ich mich in die Thematik ein, investierte in die entsprechende Hardware (Drohne) und kann so auch diese Kundenwünsche erfüllen. Neben der erforderlichen „Hardware“ gibt es aber noch ein paar Auflagen zu erfüllen. Daher: – die nötigen Versicherungen sind vorhanden – es liegt eine Aufstiegsgenehmigung für ganz Bayern vor (in anderen Bundesländern könnte diese im Einzelfall beantragt werden) – die nötigen Auflagen von Luftfahrtamt und Polizei werden eingehalten

Was von Auftraggeberseite noch benötigt wird: Eine Aufstiegserlaubnis des Gründstückseigentümers bzw. Grundstücksmieters vom geplanten Einsatzort.

Aber: Mit der Auftragsvergabe an mich sind sie als Kunde auch rechtlich auf der sicheren Seite!

error: Dieser Inhalt ist gesichert.