Hallo liebes Brautpaar!

Vielen Dank für Euer Interesse und dass ihr mal vorbeischaut!

Ihr wollt Euch also „trauen“?

Wenn ihr nach einem passenden Angebot für eure Hochzeitsreportagebilder sucht, seid ihr hier richtig:

Die Passion für mich sind „Momente“! Menschen und Situationen aus dem alltäglichen Leben und, ganz besonders, aus den NICHT so alltäglichen Gelegenheiten. Wie zum Beispiel einer Hochzeit. Diese sollte, im Idealfall, ja nur einmal im Leben stattfinden 😉 Beauftragt zu einer solchen Gelegenheit einen Profi der sich auf nichts anderes als auf eure Hochzeit konzentriert. Und genau das tue ich!

Ich arbeite seit vielen Jahren in genau solchen Situationen. Meine Stärke ist das Erfassen eines Augenblicks, eines Moments und einer Gelegenheit. Ich arbeite während eurer Feier unauffällig aus dem Hintergrund. Eure Feier soll durch meine Arbeit sowenig als möglich beeinflußt werden.
Ich liebe ungestellte Situationen die sich aus einem Moment heraus entwickeln.

 

Mein Equipment, mein „Workflow“ und meine Arbeitsweise sind ganz auf diese Momente ausgerichtet.

Ich biete daher KEINE Studio-Fotos der klassischen Art.

Eigentlich ist euer Foto-Shooting ein entspannter Spaziergang durch die nähere Umgebung bei denen ihr euch nur auf euch selber konzentrieren dürft. Aus diesen Momenten heraus entstehen, durch eine minimale sanfte Führung durch mich, die schönsten und entpanntesten Bilder.Natürlich unterhalten wir uns im Vorfeld darüber, wo die Feier stattfinden soll und welcher Zeitrahmen für diese Aufnahmen zur Verfügung steht.

Was ich biete ist eine Begleitung für eure Standesamtliche und kirchliche Trauung, für eure Hochzeitsfeier und auch für die Vorbereitungen der Braut/des Bräutigams für die Feier (Friseur/Kleid/Styling etc.) Hier sollen möglichst natürliche und emotionale Augenblicke festgehalten werden.

Für diese Arbeit biete ich nach Zeitaufwand vor Ort gestaffelte Angebote, in denen grundsätzlich alle angefertigten Bilder in voller Auflösung und nachbearbeitet (Schärfe/Ausschnitt/Farbe) als Datei geliefert werden.
Ihr habt damit schon VOR eurer Hochzeit ein festes Angebot für eure Aufnahmen. Keine versteckten Zusatzkosten, keine weiteren Nachverhandlungen, keine Überaschungen…

Interesse? Kurzes mail an mich mit der Angabe wie lange und wo ihr mich benötigt und ich sende euch ein unverbindliches Angebot!

error: Dieser Inhalt ist gesichert.